Briefpapier nicht möglich beim weiterleiten?

Home-›Foren-›Outlook-›Briefpapier nicht möglich beim weiterleiten?

  • Autor
    Beitrag
  • #38943
    Mychy
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe schon öfters Briefpapier im Outlook erstellt und verwendet – ohne Probleme. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, dass – sobald ich bei einer empfangenen Mail auf weiterleiten klicke, auch dieses Briefpapier verwendet wird. Weiss jemand, ob das irgendwie möglich ist?

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

      #138500
      Teqi
      Teilnehmer

        Briefpapier(schriftart):
        Extras | Optionen | E-Mail-Format | Briefpapier | Schriftarten: Meine
        Schriftart beim Antworten und Weiterleiten benutzen

        Briefpapier ist meines wissens bei Antwort und Weiterleiten nicht möglich?!

        #138517
        sontag96
        Teilnehmer

          Bitte entschuldigt, wenn ich meinen Senf dazugebe.

          Dafuer zu sorgen, dass ein eigenes Briefpapier bei der Weiterleitung einer erhaltenen eMail verwendet wird, halte ich fuer wenig sinnvoll.

          Bei einer Weiterleitung kommt es doch darauf an, einen anderen Menschen von dieser eMail in Kenntnis zu setzen. Dabei erscheint es mir sinnvoller, die Originalmail weiterzuleiten, anstatt sie zu verfaelschen, indem der Mail ein Briefpapier aufgezwungen wird, das der urspruengliche Absender nicht verwandte.

          Natuerlich kann man zu diesem Punkt auch eine andere Meinung haben.