Briefpapier ohne sound

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier ohne sound

  • Autor
    Beitrag
  • #16330
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi User

      Habe mal ne Frage. Habe mir hier ein paar Briepapiere mit Sound runtergeladen und installiert wenn ich aber ein Briefpapier als Standart festlegen will geht das auch aber bekomme immer die Meldung ein Bild konnte nicht geöffnet werden. Und die mail ist immer ohne Sound. Woran könnte das liegen.

      Greetz aarnoo

      #60696
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        tritt das bei allen Briefpapieren auf oder nur bei bestimmten?

        Unter dieser Rubrik sollten die Fragen zu Briefpapieren gestellt werden:

        Briefpapier

      Das Thema ‘Briefpapier ohne sound’ ist für neue Antworten geschlossen.