Briefpapier unter Outlook 2010 einrichten

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier unter Outlook 2010 einrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53006
    Hausen1979
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      ich habe Outlook 2010 und möchte dort ein Briefpapier verwenden. Wenn ich auf [Neue Elemente] –> [Email Nachricht mit] –> [weitere Briefpapiere]klicke dann passiert gar nichts. Also habe ich die Outlook DVD erneut eingelegt, um zu prüfen ob ich das Briefpapier bei der Installation mit installiert habe. Auch dieses ist der Fall. Und nun weis ich leider nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen kann.

      Gruß

      Sascha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)