Briefpapier vs. Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefpapier vs. Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #32820
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich muss für einen Kunden eine Signatur für Outlook erstellen.
      Es ist ganz simpel: Oben zentriert Firmenlogo und blaugrauer Hintergrund.

      Dazu habe ich aus \\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery eine bestehende Vorlage umgearbeitet. passt auch alles, ABER wenn ich meine Signatur anhänge, dann rutscht das Logo sofort an den unteren Rand der Mail.

      Woran liegt das? kann mir jmd. weiterhelfen

      #118725
      flori-mori
      Teilnehmer

        Hi,
        das hatten wir auch. Wir haben das Problem so gelöst, daß wir das Logo in die Signatur mit eingebaut haben, d.h. man muß dann seinen Text zwischen Logo und eigentlicher Signatur plazieren. Wie da allerdings auch noch irgendwie einen Hintergrund dazubasteln kann weiß ich nicht.

        Gruß, flori-mori

        Viele Grüße
        flori-mori

        #118767
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis.

          Das ist bei mir aber extrem schwer, weil das Briefpapier für ein großes Krankenhaus gedacht ist.
          Da ist es leider etwas zu aufwändig für alle Benutzer einen eigenen Hintergrund zu bauen.

          Am Besten wäre es, wenn ich einfach sagen könnte, dass die Signatur immer unten stehen soll.

          Das wäre ideal. Leider habe ich das bisher noch nicht gefunden.

          Danke

        Das Thema ‘Briefpapier vs. Signatur’ ist für neue Antworten geschlossen.