Briefpapier wird nicht korrekt angezeigt.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier wird nicht korrekt angezeigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38734
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab mir Briefpapier aus dem Internet runtergeladen. Wenn ich es installiert habe
      ist die untere Hälfte manschmal weißund es sieht eher wie eine Karte aus. Wer weiss woran das liegen kann?

      [Editiert am 12/4/2013 von Mailhilfe]

      #138235
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte beim nächsten mal einen VERNÜFTIGEN betreff wählen.
        nun zu den lettern. das liegt an der bildschirmgröße bzw an der auflösung
        .der ersteller hat die dann in einer kleinen auflösung gebastelt und du hast eine größer auflösung

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.