Briefpapierordner löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapierordner löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #46794
    Yvonne1305
    Teilnehmer

      Gibt es da einen Trick wie man mehrere Briefe im Incredi löschen kann oder ein Programm?

      [Editiert am 22/9/2008 von Yvonne1305]

      Habe mal den Betreff zum besseren Verständnis geändert

      [Editiert am 23/9/2008 von elli_pirally]

      #164329
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Yvonne1305,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was genau meinst Du mit Briefe löschen?
        Die Mails selber, oder die Hintergründe der Briefe?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164330
        vanda69
        Teilnehmer

          Mit Strg+A und dann auf die Entf.drücken

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #164331
          Yvonne1305
          Teilnehmer

            Hallo Yvonne1305,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Was genau meinst Du mit Briefe löschen?
            Die Mails selber, oder die Hintergründe der Briefe?

            Ich meine die Briefe wenn ich auf NEUE NACHRICHT gehe

            Mit Strg+A und dann auf die Entf.drücken

            Das funktioniert leider nicht :exclam:

            #164333
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              >>… wenn ich auf NEUE NACHRICHT gehe…

              Wo ist denn diese Funktion?
              Ich kenne Neue E-Mail. (Oben links – unter Datei-Bearbeiten etc.)
              Da kommt dann ein neues Fenster wo man Neue Nachrichten schreiben kann.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #164334
              Yvonne1305
              Teilnehmer

                Hi,

                >>[b]… wenn ich auf NEUE NACHRICHT gehe… [/b]

                Wo ist denn diese Funktion?
                Ich kenne [i]Neue E-Mail[/i]. (Oben links – unter Datei-Bearbeiten etc.)
                Da kommt dann ein neues Fenster wo man [b]Neue Nachrichten[/b] schreiben kann.

                Das meinte ich ja.

                #164335
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  sorry aber was willst Du da löschen?
                  Wenn da noch nichts geschrieben ist, das Fenster mit klick auf das Kreuz schließen.
                  Oder hast du etwas geschrieben und als Entwurf gespeichert und willst das löschen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #164347
                  Yvonne1305
                  Teilnehmer

                    Nein ich meinte die dort gespeicherten Briefe wie ich die alle miteinadner am schnellsten löschen kann?

                    #164348
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Drücke die Taste Strg+A und makiere den ersten Brief und danach alle,wenn alle unterlegt sind drücke die Entf-Taste oder rechte maustaste löschen

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #164350
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Schaue mal hier rein,hier sind alle Tastenkomp. von ICM
                        http://www.incredimail.com/english/help/im/hotkeys.html

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #164351
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Yvonne,

                          ich tippe jetzt auf die Briefe bzw. Mails die sich im Ordner gelöschte Objekte befinden?

                          Diesen Ordner öffnen.

                          Klick auf die erste Mail dann die Umschalttaste, Pfeil nach oben, gedrückt halten und auf die letzte Mail klicken.

                          Somit sind alle markiert, so Du denn alle löschen willst.
                          Dann entweder oben auf Löschen oder die Entf-Taste drücken.

                          Kommt dann noch ein Fenster mit der Meldung:
                          Sind Sie sicher das Sie diese Meldung dauerhaft löschen möchten?

                          Dies bejahen und die Mails sind weg.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #164352
                          Yvonne1305
                          Teilnehmer

                            Drücke die Taste Strg+A und makiere den ersten Brief und danach alle,wenn alle unterlegt sind drücke die Entf-Taste oder rechte maustaste löschen

                            Hallo Yvonne,

                            ich tippe jetzt auf die Briefe bzw. Mails die sich im Ordner [u]gelöschte Objekte[/u] befinden?

                            Diesen Ordner öffnen.

                            Klick auf die erste Mail dann die Umschalttaste, Pfeil nach oben, gedrückt halten und auf die letzte Mail klicken.

                            Somit sind alle markiert, so Du denn [b]alle[/b] löschen willst.
                            Dann entweder oben auf Löschen oder die Entf-Taste drücken.

                            Kommt dann noch ein Fenster mit der Meldung:
                            Sind Sie sicher das Sie diese Meldung dauerhaft löschen möchten?

                            Dies bejahen und die Mails sind weg.

                            NEIN

                            Ich hänge nun einen Screen an was ich meine sonst sitzen wir morgen noch da

                            #164354
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Meinst du die Lettervorlagen??Die mußt du einzeln löschen.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #164359
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Yvonne,

                                nach Deinem Screenshot sind es die Hintergründe der Briefe.
                                Einen anklicken >rechte Maustaste >löschen

                                Geht leider nur einzeln.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #164366
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  Mit Strg+A und dann auf die Entf.drücken

                                  Falsch, Strg+A und Entf. ist Taskmanager – um Programme/Anwendungen zu beenden.