briefumschlag in der Taskleiste!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›briefumschlag in der Taskleiste!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:29 um 25. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48917
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Und zwar ne kleine Frage!
      Wenn ein unglesenes Email im Posteingang ist wird ja normalerweise ein Briefumschlag in der Taskleiste angezeigt. Bei mir is der ausgeblendet und ich weiß nicht wie ich den Umschlag wieder anzeigen lasse ?????

      mfg nexus

      [Editiert am 22/6/2009 von Mailhilfe]

      #171647
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann es sein, dass er nur durch die Windows-Funktion Inaktive Symbole ausblenden nicht angezeigt wird?

        Ansonsten: Ist die entsprechende Option in Outlook auch aktiviert?

        Extras | Optionen | Einstellungen | E-Mail-Optionen | Erweiterte E-Mail-Optionen

        #171668
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke problem gelöst

          #171680
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            danke problem gelöst

            Und an was es lag bleibt dein Geheimnis?

            #171687
            Unbekannt
            Teilnehmer

              option dort aktiviert!

              Extras | Optionen | Einstellungen | E-Mail-Optionen | Erweiterte E-Mail-Optionen