Briefumschlagssymbol & Desktopbenachrichtigung funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefumschlagssymbol & Desktopbenachrichtigung funktionieren nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52406
    k55eln
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      habe ein Problem! früher wenn ich in Outlook eine neue Mail bekamm, zeigte er mir unten rechts immer so einen gelben Briefumschlag an.
      nachdem ich outlook Connektor 14.0 installiert habe, damit ich auf mein Adressbuch
      bei Hotmail zugreifen kann, sind das Briefumschlagssymbol & die Desktopbenachrichtigung verschwunden! Ich bekomme zwar neue Emails, aber ich werde trotzdem nicht darüber informiert!!
      Die alte Enstellung von Briefumschlagssymbol & Desktopbenachrichtigung wurden nicht geändert!!!
      kann jemand mir Helfen??
      Dank für jede Hilfe!!

      [Editiert am 5/9/2010 von k55eln]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)