Briefvorlagen speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefvorlagen speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #18085
    martinius
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich wiederhole nochmal die Frage von Frank!

      Hat jemand eine Ahnung wie man Briefvorlagen in IM speichern kann?

      Z.B. so wie unter den Kontakten – Incredimail an Freunde senden…
      Da kommt ein fertiger Brief daher.
      Genau das wäre toll!

      Martin

      #63794
      Borgqueen
      Teilnehmer

        HI! Na eigenltich hast du auf jedem neuen Brief rechts ein Sternchen wo new drinnesteht. Wenn du das anklickst, dann speichert sich der letter automatisch.

        Oder du verwendest die rechte Maustaste, den letter sowieso hinzufügen.

        War es das was du wolltest ?? Wenn das nicht geht, bitte doch deinen Freund, dir das imf.file zu senden (das orange Kuvert).

        Liebe Grüße
        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        #63967
        Cascaya
        Teilnehmer

          Also, so wie ich das verstanden habe, willst du einen Standardbrief erstellen. Ein Brief, in dem etwas drin steht und du es nur verschicken musst, wenn du es brauchst – richtig?
          Geh doch einfach auf neue Mail und speicher sie hinter her, wenn du fertig bist, ab.

          LG
          Rebecca

        Das Thema ‘Briefvorlagen speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.