Büroklammer einfügen geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Büroklammer einfügen geht

  • Autor
    Beitrag
  • #34324
    amylo
    Teilnehmer

      Ich habe bei Outlook und XP Probleme mit Anhänge verschicken.
      1. erscheint in der oberen Leiste bei “einfügen” nur Autotext… und “Grafik”, alles andere ist grau.
      2. bei Büroklammer einfügen geht aber. Füge ich ein Bild ein, wird es einwandfrei verschickt, füge ich eine ganz normale word-Datei ein, bleibt beim Versenden der blaue Balken einfach auf halber Höhe stehen und will nicht den Rest senden. Manchmal geht es trotzdem, aber es dauert dann so lange, mehrere Minuten. Die Datei ist klein.

      Wer weiss was?

      gg

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      gg

      #123706
      lastwebpage
      Moderator

        Schau bei deinem Virenscanner/Spamfilter mal nach ob du das scannen ausgehender Mails abschalten kannst.

        Peter

        #123716
        amylo
        Teilnehmer

          Ja, ich habe ZoneAlarm und AntVir, wo kann man das denn an- oder abschalten ? Vor allem, es ist ja bis vor ca. 2 Wochen noch gegangen.
          Gruss
          gg