bräucht mal einen rat

Home-›Foren-›Outlook Express-›bräucht mal einen rat

  • Autor
    Beitrag
  • #38758
    marc187
    Teilnehmer

      hallo bin neu hier und hab gleich mal ein problem und hoffe auf hilfe…

      und zwar hab ich die ganze zeit mit outlook express gearbeitet, als ich für mein pda outlook 2002 installiert habe wurde outlook express zu outlook 2002. nun sind aber auch alle emails sowie adressen verschwunden. gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit die wieder zu reaktivieren? systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert.
      für eine antwort wäre ich echt dankbar..

      mfg
      marc

      #137674
      mfn
      Teilnehmer

        als ich für mein pda outlook 2002 installiert habe wurde outlook express zu outlook 2002

        Das geht nicht. OE ist immer da und kann nicht gelöscht werden. Wenn es so wäre, wäre es unmöglich, Nachrichten aus OE nach OL zu exportieren. Das geht nämlich nur, wenn beide Mailklienten installliert sind.
        Suche nach *.dbx Dateien. Das sind Systemdateien. Darum musst du vorher die Ordneroptinen und die Suchfunktion so modifizieren, dass alle Dateien und Endungen angezeigt werden, auch Systemdateien.
        Geh mal in die Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten, Outlook Express und mache dort einen Haken.

        [Editiert am 23/10/2006 von mfn]

        #137689
        marc187
        Teilnehmer

          super vielen dank hab die dateien gefunden und konnte alle nachrichten, sowie telefonnr. dann importieren. gott sei dank.

          jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen 😀