Bräuchte mal Hilfe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bräuchte mal Hilfe

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24653
    Unbekannt
    Participant

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\‘, Konto: \’pop.liwest.at\‘, Server: \’smtp.liwest.at\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      ###################################################
      diese fehlermeldung bekomm ich immer wenn ich was senden will.Könnte mir da jemand helfen den Fehler zu beheben ????????????

      #82733
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmh die Fehlermeldung ist leider etwas zu allgemein,dehalb auch nur allgemeine Vorschläge:
        -Angaben des Anbieters vergleichen,besonders Authentifizierung Postausgangsserver,SSL,Kennwortauthentifizierung,Benutzername,Servername,Bneutzernamen/Kennwort mit sonderzeichen
        -zu häufiges Senden/Empfangen z.B. bei Web.de muss man 15 Minuten warten
        -zu vieles senden,Anzahl und Gesamtgröße aller Mails
        -Konto löschen und komplett neu anlegen
        -zeitwiese Serverprobleme

        Peter

        #82781
        Unbekannt
        Participant

          Erstmal danke für die schnelle Hilfe, ich werd das mal durch testen. Melde mich hier nochmal wenn ich weiß woran es gelegen hat, fall noch einmal eine Anfrage daruaf kommen solte.

          mfg freestyler

          #82784
          Unbekannt
          Participant

            Ich nochmls

            es muss wohl an irgendeiner Einstellung gelegen haben, ich hab alles gelöscht und neu eingegeben und siehe da es hat geklappt.
            Hatte ich gestern zwar auch schon mal gemacht, aber wer weiß was das war. Jetzt klappt es jedenfalls.
            Vielen dank nochmals.

            mfg freestyler

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...