- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:57 um 4. Oktober 2004 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Bräuchte mal Hilfe
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\‘, Konto: \’pop.liwest.at\‘, Server: \’smtp.liwest.at\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B
###################################################
diese fehlermeldung bekomm ich immer wenn ich was senden will.Könnte mir da jemand helfen den Fehler zu beheben ????????????
Hallo,
hmmh die Fehlermeldung ist leider etwas zu allgemein,dehalb auch nur allgemeine Vorschläge:
-Angaben des Anbieters vergleichen,besonders Authentifizierung Postausgangsserver,SSL,Kennwortauthentifizierung,Benutzername,Servername,Bneutzernamen/Kennwort mit sonderzeichen
-zu häufiges Senden/Empfangen z.B. bei Web.de muss man 15 Minuten warten
-zu vieles senden,Anzahl und Gesamtgröße aller Mails
-Konto löschen und komplett neu anlegen
-zeitwiese Serverprobleme
Peter
Erstmal danke für die schnelle Hilfe, ich werd das mal durch testen. Melde mich hier nochmal wenn ich weiß woran es gelegen hat, fall noch einmal eine Anfrage daruaf kommen solte.
mfg freestyler
Ich nochmls
es muss wohl an irgendeiner Einstellung gelegen haben, ich hab alles gelöscht und neu eingegeben und siehe da es hat geklappt.
Hatte ich gestern zwar auch schon mal gemacht, aber wer weiß was das war. Jetzt klappt es jedenfalls.
Vielen dank nochmals.
mfg freestyler
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: