Buchstaben auf einmal vertauscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Buchstaben auf einmal vertauscht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43699
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich benutze seit einigen Jahren Incredimail und hatte kaum Probleme.
      Ich habe gestern eine Mail angefangen zu beantworten. Dabei ist mir beim Schreiben aufgefallen, das bestimmte Buchstaben auf der Tastatur verrutscht sind. Ich kann mir nicht erklären wie das kommen kann.
      Im Wordprogramm sowie beim Outlook – Express habe ich keine Probleme, die Tastatur stimmt mit allen überein.

      Hier mal ein paar Beispiele im Incredimail – Programm:

      · @ befindet sich jetzt auf der 2 und nicht beim Q
      · & befindet sich jetzt auf der 7 und nicht auf der 6
      · Y befindet sich jetzt beim Z
      · Z befindet sich jetzt beim Y
      · Die Buchstaben ä, ü, ö haben Sonderzeichen

      Vielleicht können Sie mir sagen, woran das liegen könnte, bzw. ob es an der Einstellung liegen kann (habe aber nichts dergleichen gemacht).

      Meine Tochter hat ebenfalls Incredimail, da ist alles in ordnung, bzw. sie kann ganz normal schreiben.

      Erbitte hierzu um Rückantwort.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Oßowski, Sabine

      [Editiert am 10/11/2007 von elli_pirally]

      #152921
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das hat nichts mit Incredi zu tun sondern mit Deinem PC. Also irgendwo sind die Einstellungen falsch.

        Öööhm was soll der betreff….Incredi löschen bedeuten ?

        Werde es mal ändern.

        #152922
        Nobbi
        Moderator

          Halo Sabine,

          im Titel steht ICM löschen.
          Ich nehme an der ist falsch gewählt.

          Versuche mal ICM zu Reparieren.
          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #152924
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Halo Sabine,

            im Titel steht ICM löschen.
            Ich nehme an der ist falsch gewählt.

            .

            Huhu Nobbi habe ich schon geändert.

            #152926
            lili
            Teilnehmer

              hallo Sabine,

              gehe über start->systemsteuerung-> regions- und sprach optionen
              wähle dort den reiter: sprachen-> details
              sind dort unter: \”installierte dienste\” mehrere sprachen aufgeführt?

              brauchst du sie ? dann wähle den mit 1. markierten button und stelle dort ein: eingabegebietsschema-leiste auf dem desktop anzeigen. du wirst dann unten in der taskleiste zwischen der sprachen schalten können. stelle aber trotzdem (siehe unteres bild) die tastenkombinationen auf \”keine\”.

              wenn du die anderen sprachen nicht brauchst wähle den mit 2. markierten button und dort

              markierst du \”eingabegebietschema wechseln\” und klickst den button \”tastaturkombination wechseln\”, es öffnet weiteres einstellunsfenster. dort die hacken bei: \”eingabegebietschema\” und \”tastaturlayout\” entfernen.

              [Editiert am 11/11/2007 von lili]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.