Build 4001874

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Build 4001874

  • Autor
    Beitrag
  • #44293
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, wünsche Euch Frohe Weihnachten

      Kann mir jemand sagen wo ich folgende Incredimailversion downloaden kann: Build 4001874?

      Gruß
      Cat

      #154856
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Du kannst Glück haben wenn einer es noch abgespeichert hat.Sonst glaube ich nicht das du es finden tust.
        Warum willst du so eine alte Version haben,die sehr viele Sicherheitslücken hat?Geht es dir nur um den Junkfilter(ich glaube da war er noch kostenlos),da gibt es bessere Alternativen.
        LG chris

        #154858
        black-cat1
        Teilnehmer

          Ich habe festgestellt das mein PC am besten mit einer älteren Version läuft. Im moment habe ich 3001579 das geht auch ganz gut. Nur bei der 4001874gibt es ein paar mehr Smileys.

          Gruß
          Cat

          #154860
          vanda69
          Teilnehmer

            Darf man fragen wie deine Systemvoraussetzung sind?Denn fürdie Smileys gibt es ja solche Packs,schaue mal bei Google nach.Aber nicht alles ist umsonst,immer gut lesenwas dort steht.
            LG Chris

            #154861
            black-cat1
            Teilnehmer

              Ich habe Windows XP

              Gruß
              Cat

              #154865
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                werden die Emoticons nicht aus dem Internet geladen wenn man Online ist?

                Offline stehen nur eine begrenzte Zahl zur Verfügung.
                Da kommt dann doch immer eine Meldung.

                Bei mir sind es 16 Kategorien in der Emoticon-Leiste.
                Ich nutze die Version 2750.

                Wegen der 1874 schau mal hier:
                Auf die schnelle gefunden.
                http://www.softsea.com/review/IncrediMail.html

                Weiß aber nicht ob das funktioniert.

                #154916
                shinita
                Teilnehmer

                  Hallo black-cat1

                  unter xp laufen die meisten versionen, habe schon viele im laufe der jahre getestet.
                  ich habe unter xp-prof. die versionen: 3265 laufen, hat tolle emoticons.

                  Gruß shinita

                  #154959
                  black-cat1
                  Teilnehmer

                    Hallo shinita!
                    Hat diese Version auch noch den kostenlosen Junkfilter?

                    Gruß
                    Cat

                    #154964
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi cat,

                      welche Version ist gemeint?
                      Die von shinita erwähnte Version 5.68 build 3265?

                      Nein, das ist ja die aktuelle.
                      Bis zu welcher Version der Junkfilter kostenlos war weiß ich allerdings nicht.