Button \“Abrufen\“ funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Button \“Abrufen\“ funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33213
    Lobo
    Participant

      Hallo,

      wie bereits in Post

      https://www.mailhilfe.de/frage13247.html#pid

      gefragt, funktioniert auch bei mir der Button \“Abrufen\“ nicht richtig; nur wenn man auf den Pfeil daneben geht, kann (das einzige vorhandene) Konto abgerufen werden.

      Ich mache diesen neuen Thread auf, da im alten die Überschrift nicht eindeutig war. Vielleicht kann ja jemand helfen.

      Danke,

      Lobo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Button \“Abrufen\“ funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...