Button für erweiterten Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Button für erweiterten Kontozugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #50836
    Juanna
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider ist beim neuen Incredi kein seperater \”Button\” für den erweiterten Kontozugriff in der Leiste,
      man muß erst auf den Pfeil gehen… Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, die Leiste diesbezüglich anzupassen ?

      Würde mich sehr auf Antwort freuen. 🙂
      Liebe Grüße Juanna

      #176991
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Juanna,

        das dient, der schwarze Pfeil, in dieser Version wohl der Übersichtlichkeit.
        Sonst wäre die Leiste mit zu viel Button übersät.
        Was einige dann wieder moniert hätten ob man das nicht verstecken könnte weil nicht so oft gebraucht.

        Ich zumindest habe keine Anpassungsmöglichkeit gefunden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176996
        Juanna
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          vielen Dank für Deine Nachricht.

          Sehr schade, dass es nicht möglich ist.
          Leider komme ich oft aus Versehen auf den Empfang-Button und es holt ALLE Mails ab.
          Bei dem vorherigen Inredi war das super angeordnet (insgesamt auch kleinere Sybmole) und ich habe immer erst auf den erweiterten Button geklickt.

          Vielleicht weiß ja doch noch jemand eine Lösung …

          Liebe Grüße Juanna