Calender Browser auch ohne Exchange Server möglich?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Calender Browser-›Calender Browser auch ohne Exchange Server möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich will für ein bisschen Verwaltung von Gas-Flaschen hier auf meinem Laptop nicht extra einen Exchange Server installieren, abgesehen von den Kosten und das ich ihn eigentlich auch nicht brauche.

      Gibt\’s eine Möglichkeit das der Calender Browser nicht als ganz normales Add-On in meinem Outlook 2002 laufen kann?

      Oder gibts eine Alternative um den Verleih von Gasflaschen(ähnlich wie Videotheken) zu überwachen?

      Gruß Björn

      #170314
      Mailhilfe
      Administrator

        ja, es klappt z.B. auch mit Public Sharefolder .

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.