Client-Vorgang ist fehlgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Client-Vorgang ist fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #47481
    Sup1
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verwende Outlook 2003.
      Ich habe ein E-Mail indem sich eine Anlage (eine .msg-Datei) befindet. Wenn ich diese Anlage öffnen möchte funktiniert es beim ersten Mal. Wenn ich die Anlage ein weiteres Mal öffnen, kommt die Fehlermeldung \”Der Client-Vorgang ist fehlgeschlagen\”.

      Wenn ich dann Outlook schließe und die Anlage in dem Mail wieder öffnen funktioniert es wieder beim ersten Mal. Ein weiters Mal funktionert es aber nicht mehr.

      Ich habe schon die Temporären Internetfiles gelöscht und den Computer neu gestartet.

      Was könnte da die Lösung sein, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
      Danke.
      Sup1

      #167114
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du auch mal versucht ein neues Profil anzulegen?

        #167481
        Sup1
        Teilnehmer

          Ich habe es lösen können, indem ich den Cache Modus aktivierte.