code

  • Autor
    Beitrag
  • #32680
    Johan
    Teilnehmer

      Hilfe ;(

      meine Registierungscode wirkt nicht. Wem kann mir hilfen? Vielleicht in die Hollandische Sprache.

      Gerdien :question:

      #117787
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        also mit holländisch kann ich nicht dienen, behersche gerade ebeb bissl deutsch…

        versuchen sie dies:

        Hallo,

        das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
        Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
        Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
        1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

        2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

        3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

        4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

        5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

        6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

        7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
        MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

        8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.

        wenn es nicht hilft wenden sie sich an den verkäufer, bei dem sie die lizenz erworben haben.

        #117878
        Johan
        Teilnehmer

          das hab ich schon gemacht, aber das irkt auch nicht
          ;( ;( ;( ;( ;(

          #117893
          Mailhilfe
          Administrator

            Das Problem liegt bei Incredimail Ltd. in Israel!
            Der Server für die Regestrierung ist offline.

            #117899
            Johan
            Teilnehmer

              :question: :question:

              unt wan kan ist der? server online

              #118022
              Johan
              Teilnehmer

                😀 😀 😀
                es ist klar.
                ich muss geduld haben
                danke schon
                :thumbup: 😀 😀 😀 😀 😀

                #118137
                Mailhilfe
                Administrator

                  jetzt sollte es funktionieren…

                Das Thema ‘code’ ist für neue Antworten geschlossen.