Code aktivierung

  • Autor
    Beitrag
  • #51050
    pebu
    Teilnehmer

      Bei Übertragen auf einen anderen PC, einmal funktioniert das ZIP file und man bekommt die Code wieder installiert. Beim nächstenmal geht überhaupt nichts!

      Ich warte jetzt den vierten Tag um meine Code aktiviert zu bekommen, zweimal ins Forum geschrieben. Für mich? Incredit ist Bauernfänger!
      Was stupides habe ich noch nicht erlebt in fast 20 Jahre Internet was da herum gebastelt und gewerkelt wird.
      Und sehr intelligent, füe Letter und Halloween liessen sich die Code installieren!!
      Bei Corel ist mein Photo Paint in Sekunden aktiviert!!
      Wen bis Sonntag nicht luft von Seiten Incredi nehme ich sie in meinem Blog auseinander!!

      Betreff geändert damit man etwas damit anfangen kann

      [Editiert am 12/2/2010 von elli_pirally]

      Ich liebe Nepper, Schlepper und Bauernfänger wie Incredi Mail

      #177790
      Nobbi
      Moderator

        Hallo pebu,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Kritik ist erwünscht doch Drohungen fruchten hier überhaupt nicht. 😉
        Mit etwas mehr Infos könnte man das Problem lösen.

        und man bekommt die Code wieder installiert. Beim nächstenmal geht überhaupt nichts! bedeutet was?

        Von was den Code?
        System neu aufgesetzt?
        Beim nächsten eingeben wird der Code nicht akzeptiert?

        zweimal ins Forum geschrieben.

        als angemeldeter das 2 mal.
        Wahrscheinlich als Unbekannt das 1 mal?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177799
        pebu
        Teilnehmer

          Computer neu aufsetzen nutzt überhaupt nichts
          Mein XP Prof ist english und da gibt es keinen
          Eintrag in Documents and Setting/All/ \”Crazy Mail\”!!!
          Ist doch total Stupid, Code Letter und Halloween
          installierte Crezymail prompt!!
          Scheint so ne halblebige Software zu sein
          sonst würde es auch funktionieren.

          Ich liebe Nepper, Schlepper und Bauernfänger wie Incredi Mail

          #177804
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            was heißt

            Computer neu aufsetzen nutzt überhaupt nichts

            ?

            Hast Du es gemacht und vor nochmaliger Codeeingabe den erst gelöscht?
            Denn wenn schon einmal aktiviert geht ja schlecht ein zweites mal.

            Ein bisschen dünn Deine Infos und zudem konfus.
            Kein richtiges Konzept bzw. Inhaltlich nicht fundiert.

            Das Dein XP in Englisch ist dafür können wir nichts.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177831
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Geht es jetzt um Incredi oder Crazy Mail ?
              Werde nicht so ganz schlau hier.

              Für Letter und Halloween ließen sich die Code´s instalieren ?

              Für Letter braucht man keinen Code. Und was meinst Du mit Halloween ?

              Incredi läuft auch ohne Code.
              So wie es scheint bist Du auch nicht im richtigen Ordner.
              C
              Dokumente und Einstellungen
              Dein Pc Name
              Lokale Einstellungen

              Wenn Du da nichts siehst mußt Du erst dafür sorgen das alles Datein und Ordner angezeigt werden

              Wegen dem \” auseinander nehmen \” im Blog. Wir können nichts dafür.

              Wo hast Du denn den Code gekauft ?

              Wende Dich doch dann bitte direkt an Incredimail

              #177837
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Habe das mal kopiert

                pebu
                Newbie

                \\\”\\\”

                Beiträge: 3
                Registriert: 12/2/2010
                Status: Offline

                erstellt am: 12/2/2010 um 18:41
                Normal dass ich nicht \”GEGEN\” irgend jemand von Euch schreibe.
                Keiner von Euch kann etwas dafür.

                Nein der Code funktioniert nicht!
                Habe Antwort Nr.3 in deren Forum gestellt.
                Alle Mail zusammen gekratzt, wo dieser wunderschöne Button dabei ist
                zum aktivieren. Denn ganzen Trash an Incredi geschickt.
                ZERO Reaktion!
                Scheint ein NEUER dabei zu sein, vermutlich der Boyfriend
                der jetzt das Kommando übernimmt. Im Incredi Forum jedenfalls
                viele Reklamationen wegen der Aktivierung.

                OK. ich selbst benutze Incredi selten, die 2x Incredi und 2x Letter
                waren für die Familie. Bei mir läuft Outlook 2003 recht gut.
                Der Service von Incredi ist a la Cart. Abkassieren, nichts weiter!

                ____________________
                Ich liebe Nepper, Schlepper und Bauernfänger wie Incredi Mail

                [Editiert am 12/2/2010 von elli_pirally]