Code durch Absturz verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code durch Absturz verloren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51024
    schoenerherbst6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich nutze schon lange Incredimail und auch den Junkfilter Plus.
      Bisher habe ich die Verlängerung von Incredimail direkt bekommen, plötzlich geht das nicht mehr, die wollen zur Paypalzahlung noch zusätzlich eine Kreditkartennummer, 😡 (Gut für Mailhilfe! Preis 31,80€) 😀
      Ich habe den Code am 31.1.2010 bekommen und ihn auch eingegeben, nun ist mir gestern der PC abgesürzt, ich konnte nichts retten!
      Wo kann ich den Code erneut anfordern und vor allem das Programm dann wieder laden.
      Ich möchte Incredimail und den Junkfilter nicht mehr missen.
      Hoffentlich kann mir jemand helfen!
      Liebe Grüße aus Nürnberg

      #177721
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schoenerherbst6,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ich habe den Code am 31.1.2010 bekommen

        mit Sicherheit per Mail und diese auch gut aufbewahrt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177728
        schoenerherbst6
        Teilnehmer

          Neeeeeee, eben nicht, hatte ihn in einem extra Ordner gespeichert, aber wenn er abgestürzt ist, der PC, dann hilft das auch nix, grummel. Wer ahnt denn sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          #177732
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            aus dem IncrediMail Shop bezogen?
            Mit allen nötigen Daten hier hin wenden:

            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.