Code für Letter Download

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Code für Letter Download

  • Autor
    Beitrag
  • #24002
    AnSunny
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      könnt ihr mit bitte mal sagen wie der Code ist wenn ich nen Letter zum Download auf ner Page anbieten will und dieser sich gleich selbst rein installieren soll…??

      Lieben Dank!

      #80623
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo;
        (a href=\”http://www.AnSunny.de/Letter/Hund.inf\”)KLICK MICH!(/a)

        mfg
        Peter

        P.S. dreieckicke Klammern wären besser,aber das Klappt hier im Forum nicht

        [Editiert am 29/8/2004 von lastwebpage]

      Das Thema ‘Code für Letter Download’ ist für neue Antworten geschlossen.