Code fuer IM-Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code fuer IM-Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #54140
    carinamoon2002
    Teilnehmer

      hallo liebes team….
      habe da ein problem!!! mein pc hat sich verabschiedet und ich muss mit
      dem laptop meines vaters arbeiten….hat er mir geschenkt!auf den alten
      pc komme ich nicht mehr rsan…seufz!!!!
      nun:
      ich habe ja IM-Premium und den code fuer alles! geht das jetzt auch auf
      meinem laptop???wie bekomme ich nun IM drauf, dass der code angenommen wird?
      da war doch was mit 1. computer …USW.
      bitte um hilfe !!

      vlg carina

      #187359
      Nobbi
      Moderator

        Hallo carinamoon2002,

        IM auf den Laptop?
        Na von dieser Seite laden und installieren.(Voll Setup)
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Oder meinst Du die Daten/Einstellungen etc. aus Deinem IM vom PC?

        Nun wenn der defekt ist bzw. Du da nicht mehr ran kommst sieht es schlecht aus.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187360
        carinamoon2002
        Teilnehmer

          halo nobbi.
          ich hatte auf dem PC ja IM-premium und dazu ja eine liszens!!!!
          wie ich hoerte geht die aber nur auf einem PC ???? wenn ich IM
          jetzt auf den lappi lade….geht dann die eingabe der liszens???
          da hatten einige schon probleme,,,,soll wohl nicht angenommen werden???
          vlg sabine

          #187361
          Mailhilfe
          Administrator

            Die Lizenz kann maximal dreimal verwendet werden, danach wird Sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.

            #187362
            carinamoon2002
            Teilnehmer

              danke euch !!!!!!
              das heisst, dass ich sie auf dem laptop dann nehmen kann??
              falls nicht , wie mache ich das freischalten bitte ???

              #187363
              Mailhilfe
              Administrator

                Frag da an, wo du es gekauft hast….

                #187364
                carinamoon2002
                Teilnehmer

                  ich habe es von hier aus gekauft!!!!

                  #187365
                  Nobbi
                  Moderator

                    Nun dann weißt Du ja an wen Du Dich wenden musst sollte der Fall eintreten das Du die Lizenz freischalten lassen musst.

                    Die Daten hast Du ja per Mail bekommen und bestimmt gut aufbewahrt, gelle?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion