Code vorher nciht gelöscht?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code vorher nciht gelöscht?!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 3. Januar 2010 von princess2266.
  • Autor
    Beitrag
  • #50618
    princess2266
    Teilnehmer

      Dann hab ich wohl alles verbockt.

      Ich habe zu spät gesehen, das man die Codes vorher löschen muß. Habe meinen PC neu konfiguriert, und nun kann ich den Premium code nicht mehr eingeben.
      Komisch ist nur, dass ich die Gold und den Junkfilter Plus Code eingeben konnte. Und ich hatte alle hier bei Mailhilfe gekauft…

      Was kann ich jetzt noch tun? Nochmal das viele Geld möchte ich nicht ausgeben. Es kann doch nciht alles umsonst gewesen sein?? ;(

      Vielleicht gibts noch ne andere Lösung?

      Danke trotzdem

      LG
      Princess2266

      Grüßle  princess2266

      #176351
      princess2266
      Teilnehmer

        Bravo,

        erst konnte ich den IM_Gold Code eingeben, jetzt nimmt er diesen auch nicht mehr.
        Das kanns doch echt nicht gewesen sein. :exclam: Da gibt man soviel Geld aus, und wenn man mal etwas vergisst, darf man gleich wieder zahlen… ;(

        Grüßle  princess2266

        #176353
        Nobbi
        Moderator

          Hallo princess2266,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Vor einer erneuten Eingabe des Lizenzcode muss dieser erst gelöscht werden.
          Hast Du das gemacht?

          Denn der ist ja schon für Dich registriert. Den gibt es ja nur einmal.

          Also erst löschen damit er wieder frei ist und Du ihn erneut eingeben kannst.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176371
          princess2266
          Teilnehmer

            Hallo,

            das ist das Problem. Ich habe diesen bevor ich meinen Rechenr neu konfiguriert habe zwar auf eine externe Festplatte kopiert, aber die nicht aus dem Programm gelöscht. Wenn ich das jetzt wieder auf die -zusammengelegte- Fesplatte zurück kopiere, und dann lösche, das geht nicht oder? ;( :redhead:
            Manno, ich hatte Premium seid fast 6 Jahren, und jetzt soll alles hin sein! ;(

            Grüßle  princess2266

            #176372
            Nobbi
            Moderator

              Hallo princess2266,

              schau mal bitte hier –>
              IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176381
              princess2266
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi, ;(

                Hab vielen dank für Deine Hilfe. Ich hab es jetzt nach dieser Anleitung gemacht, aber er hat ihn nicht genommen ;(

                Wie sieht es denn mit dem IM_GOLD aus, was muß ich denn da löschen. Vielleicht kann ich diesen ja wenigstens wieder herstellen. Obwohl ich nicht mehr dran glaube… Schade, da spart man sich so etws zusammen, und kann es wegen einem kleinen dummen Fehler nicht mehr nutzen! Schade…!

                Dennoch glanz lieben danl

                [Editiert am 3/1/2010 von princess2266]

                Grüßle  princess2266

                #176382
                princess2266
                Teilnehmer

                  Huhu Nobbi,

                  ich nochmal. Also mich mach IM noch ganz wuschig…

                  Jetzt habe ich spaßeshalber den Code für Gold eingegeben, und den hat er jetzt wieder genommen…
                  Versteh einer die Welt

                  Aber es macht mich immer noch traurig, dass der Premium nicht geht ;(

                  Grüßle  princess2266

                  #176383
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo princess2266,

                    versuche mal folgendes:
                    Gehe in IM 2 auf Hilfe –> Lizenzen…
                    Suche dort die Lizenzen und klicke auf \”entfernen\”.
                    Denn sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter.
                    Oder jemand anders kann helfen.

                    Ansonsten kann wohl nur noch eine Mail an webmaster@mailhilfe.de helfen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #176386
                    princess2266
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      ich glaube das wäre nciht so eine gute Idee. Ich binfroh, dass ich den Code für die Gold Galerie einfügen konnte. Den Prmium sehe ich da gar nicht drin.

                      Nun, ich versuch nochmal mit dem Webmaster Kontakt auf zu nehmen. Vielleicht weiß er noch nen Rat. Ansonsten muß ich wohl oder übel in die Röhre gucken.

                      Trotzdem ganz lieben Dank für Deine Hilfe

                      Grüßle  princess2266

                      #176387
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo princess2266,

                        wenn Du den Lizenzcode für die Premium darin nicht siehst, ist er auch noch nicht freigegeben bzw. registriert.

                        Oder hattest Du das schon versucht?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #176388
                        princess2266
                        Teilnehmer

                          Ich habe schon mehrfach versucht ihn einzugeben. Jedesmal sagt er mir, dass ich nach sehen solle, ob der Code richtig eingegeben wurde, weil er nciht akzeptiert wurde.

                          keine Ahnung was ich noch machen könnte, ausßer den Webmaster zu kontaktieren?!

                          Grüßle  princess2266