Home-›Foren-›Outlook Express-›compuserve Mails über Outlook Express
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:54 um 25. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 25. Juli 2005 um 20:27 #30661Floyd61Participant
Hallo !
Ich habe bei compuserve.de eine Mailadresse und bei web.de.
Seit Tagen holt Outlook Express zwar die Mails von web.de ab, nicht aber die von compuserve.de.
Ich kann mit meinem Benutzernamne auch nicht direkt bei compuserve nachsehen.Bei Outlook Express erscheinen folgende Fehlermeldungen:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.compuserve.de\‘, Server: \’pop.compuserve.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Authentication failed.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.compuserve.de\‘, Server: \’pop.compuserve.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Authentication failed.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.compuserve.de\‘, Server: \’pop.compuserve.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Authentication failed.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Wer kann mir helfen ? Es kommt auch immer wieder die Eingabeaufforderung Benutzername und Kennwort. Benutzername habe ich teilweise, also mit dem , was vor dem @ steht, versucht, aber auch mit dem, was danach steht.
Vielen Dank im Voraus
Thomas
25. Juli 2005 um 20:54 #106124mfnParticipantPoste mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken. Bei Veränderung unter \“Erweitert\“ auch diese posten.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘compuserve Mails über Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.
