Copy & Paste funktioniert nicht mehr !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Copy & Paste funktioniert nicht mehr !

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32943
    teratux
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab die Incredi Build 4001888 (registriert) und seit 4 Tagen funktioniert meine Copy & Paste Funktion nicht mehr.

      Ich kann zwar in einer Mail einen Text markieren und nach rechtsklick im Kontextmenü \”Kopieren\” auswählen, aber der Text wird nicht in die Zwischenablage kopiert d.h. ich kann ihn nicht in ein z.B. TXT einfügen.

      Gleiche andersrum. Kopiere ich aus einem TXT einen Text in die Zwischenablage kann ich zwar in Incredimail im Kontextmenü \”Einfügen\” anklicken, aber es wird nichts eingefügt.

      Bei allen anderen Programmen funzt alles wie bisher.

      Gleichfalls kann ich seitdem auch keine angehängte Videos mehr in der Mailvorschau angucken. Kommt immer die Meldung :

      Internet Explorer

      Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite
      Möglicherweise wird die Seite nicht korrekt angezeigt

      Ich hab an der Einstellungen vom Explorer nix verändert.

      Die Probleme kamen spontan…

      Keine Ahnung was das sein kann? Weis jemand Rat? ;( ;(

      THX

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Copy & Paste funktioniert nicht mehr !’ ist für neue Antworten geschlossen.