csv-Datei in freemail t-online importieren

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›csv-Datei in freemail t-online importieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:20 um 13. Juli 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich möchte gerne mein Adressbuch von Thunderbird (csv) in freemail von t-online importiren. Der Import lässt csv-Dateien zu, ich bekomme aber immer nur die NAmen importiert, ohne die dazugehörigen mails. Weiß jemand, wie die csv-Datei aussehen muss, damit ich sie importiert bekomme?

      Gruß
      Sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)