Da hat Icm. mal was NEUES und kostenlos

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Da hat Icm. mal was NEUES und kostenlos

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 4. August 2006 von SisterofMetal.
  • Autor
    Beitrag
  • #37335
    shinita
    Teilnehmer

      http://www.magentic.com/index.aspx

      Wer\’s mag, sind tolle Hintergründe und Wallpaper, unter Option sind Einstellungen möglich, sonst wird automatisch der Hintergrund nach einigen Minuten gewechselt.

      Gruß shinita

      [Editiert am 31/7/2006 von shinita]

      #133977
      elli_pirally
      Teilnehmer

        soooooo neu ist das nicht 😀
        https://www.mailhilfe.de/frage19444.html

        #133995
        shinita
        Teilnehmer

          elly_p……..,
          da habe ich mich mal auf die Meldung von Icm.:NEU verlassen, aber……. wo sind die Träume hin 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀 😀 😀
          Sind jedenfalls nette Sachen dabei.

          VG. shinita

          #134009
          elli_pirally
          Teilnehmer

            shynyta
            es gibt schlimmeres 😀 😀 😀 😀 😀

            #134231
            SisterofMetal
            Teilnehmer

              Leider ist es aber nur für Windows XP 🙁