DANKE für die Linkliste !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›DANKE für die Linkliste !!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33136
    unterwilli
    Teilnehmer

      ich möchte mich sehr herzlich bei den erstellern der Linkliste für ICM-Zubehör bedanken !!!!!

      ich suche bestimmt schon 2 stunden unter der mailhilfe den DATA-MANGER für ICM.

      erst als ich mich ins forum eingeloggt habe, sah ich den beitrag uuuuuuuuuuuuuuund siehe da, kam sofort auf eine seite wo ich ihn runterladen konnte.

      DANKE !!!!

      ganz liebe grüße aus wien

      lg
      roswitha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘DANKE für die Linkliste !!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.