Darstellung kyrillischer Mails in PC-PINE 4.64

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Darstellung kyrillischer Mails in PC-PINE 4.64

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43711
    ah
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich teste zur Zeit das Emailprogramm PC-PINE in der Version 4.64. Leider versagt es derzeit bei der Anzeige russischer (also kyrillischer) Zeichen. Im Setup habe ich zwar als Character-set UTF-8 angegeben, allerdings hatte das keine Auswirkung auf die Darstellung o.g. Mails. Patches, die dieses Problem beheben, scheint es nur für die Unix/Linux-Versionen zu geben. Hat jemand eine Idee, wie man PINE dazu bringen kann kyrillische Emails korrekt anzuzeigen?

      VG, ah

      [Editiert am 14/11/2007 von ah]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)