darstellung von text außerhalb der bilder,wie??

Home-›Foren-›Briefpapier-›darstellung von text außerhalb der bilder,wie??

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:09 um 5. Mai 2006 von bliedtner.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35984
    bliedtner
    Teilnehmer

      ;( hallochen,

      bei briefpapier mit schöner bilderleiste auf der linken seite will ich den text nicht in der bilderleiste haben, verwende ich die tab-taste wird der text beim empfänger zerissen dargestellt, wie macht man das????????

      mfg
      bliedtner 😛

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)