das Alte Inc

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›das Alte Inc

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:39 um 25. Mai 2010 von Metze.
  • Autor
    Beitrag
  • #51728
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hallo Ihr!

      Ich mag das Incredimail 2 nicht – könnt Ihr mir sagen, wie und wo ich das Alte bekomme?
      Muss es auch wieder haben weil ich meine Nummer für Premium habe!

      Könnt Ihr mir weiter helfen?

      Liebe Grüße

      Sylvia

      #179966
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😀 😀 😀 Was Google nicht alles ausspuckt wenn man sich mal damit beschäftigt-
        Gebe mal Incredi XE ein.
        Da erscheinen viele Sachen.
        Z. B.
        http://de.brothersoft.com/IncrediMail-Xe-128537.html

        http://www.zdnet.de/windows_mail_incredimail_xe_download-39002345-558-1.htm

        #179968
        fauchkatz
        Teilnehmer

          Huhu!

          Einmal hatte ich das auch gefunden – aber nicht wieder gefunden – ich hoffe das fuinzt, wenn man erstmal das 2 drauf hatte! Ich habs noch – lade es runter und schicke den Link der Freundin, die das elendige Neue am Hals hat!

          Hab auch heute unter xe gesucht – aber da kamm dann immer Inc 2

          Danke für\’s mitsuchen

          Liebe Grüße

          Sylvia

          #179969
          Nobbi
          Moderator

            Hallo fauchkatz,

            bedenke jedoch das Du keine Updates mehr für die XE Veison bekommst.
            Solltest Du ein Update machen erhältst Du die IM 2 Version.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179970
            fauchkatz
            Teilnehmer

              Hallo nochmal!

              Nee, geht nicht – weil der Download bei ZD net nicht startet – dann musste auf Ic klicken und bekommst wieder Version 2 :-((((((((((((((((

              Watt nu?

              Liebe Grüße

              Sylvia

              #179972
              fauchkatz
              Teilnehmer

                Oh danke – ja – muss ich aufpassen!

                Achtung, das Alte – wer es auch will, gibt es hier

                http://www.incredimail.com/english/download/version-details.aspx

                Iss dann halt englisch

                Alles Liebe

                Sylvia

                #179973
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo fauchkatz,

                  da unterliegst Du einem Irrtum.

                  Das ist die Englische Seite von IncrediMail.
                  Dort gibt es auch nur die IM 2 Version 6.07 build 4564 (Zur Zeit aktuell)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #179975
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    @ Nobbi
                    Es ist doch eigentlich völlig Peng ob es für XE noch Updates gibt oder nicht.
                    Ich selber habe noch eine uralt Version .
                    IM 2 macht doch nur Probleme. Man hört kaum etwas positives. Selbst im deutschen Forum von Incredimail.
                    Also hat man gut dran beim guten alten XE zu bleiben.

                    #179976
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das stimmt nicht, die Version 2 funktioniert als Freeware einwandfrei und als legale Premiumversion ebenfalls. Nobbi benutzt die Freeware und kann das bestimmt bestätigen. Ich besitze die Premiumverison und habe keinerlei Probleme wie die Leute in meinem Umfeld mit Premiumlizenzen auch nicht.Die Sabine hat so viele Tipps hier reingesetzt, die bei der Umstellung uns sehr geholfen haben. Jetzt haben wir keinerlei Probleme mehr.
                      Gruß Tina

                      #179977
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        um es mit Deinem \”Wort\” zu sagen ist es eben nicht \”Peng\”.
                        Wer die XE Version hat und ein Update startet erhält nun mal IM 2.

                        Es sei denn es wird, so wie bei Dir mit der Uralt-Version, kein Update gemacht.

                        Dann darf man sich aber auch nicht beklagen wenn die Probleme bei der XE Version nicht behoben werden und es so gut wie kein Support gibt. Zumindest hier im Forum.

                        Den der Großteil dürfte IM 2 verwenden.
                        So wie ich auch.

                        Und da habe zumindest ich keine Probleme.
                        Von XE auf IM 2 ohne Probleme.
                        Wurde alles übernommen. Auch die Mails lassen sich lesen.
                        Was bei einigen anderen die von XE auf IM 2 umgestiegen sind nicht der Fall ist.
                        Woran auch immer das liegen mag.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #179978
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Eben man dar kein Update machen .
                          Und XE hat weniger Macken als IM 2.

                          @ Tina

                          Sorry aber da Du eine bist die hier ständig was von legaler Version schreibst, und damit evtl anderen unterstellst das sie ne illegale Version nutzen und immer wieder diese Sabine benennst kann ich persönlich Dich nicht für voll nehmen.
                          Da Du ja den Leuten bei denen es nicht funktioniert nach Deiner Meinung illergale Versionen nutzen.
                          Dann müssen es aber seeeeeeeeeeeehr viele sein die illegale Versionen nutzen.
                          Denk mal drüber nach bitte.

                          #179979
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Und XE hat weniger Macken als IM 2.

                            welche Macken hat denn IM 2 von denen ich nichts weiß? 😀
                            Ich habe noch keine gefunden.

                            Wo unterstellt Tina wem das eine illegale Version benutzt wird?

                            Bitte keine Behauptungen ohne Beweise.

                            Und unterlasse bitte die \”Beleidigungen\”.

                            kann ich persönlich Dich nicht für voll nehmen.

                            Denk mal drüber nach bitte.

                            Das lege ich Dir nahe. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #179990
                            fauchkatz
                            Teilnehmer

                              Huhu!

                              Nun haut Euch doch nicht 😉

                              Ich wollte doch nur das \”Alte\” XE wieder — und erwische überall nur Inc 2 – kann mir denn jetzt jemand sagen, ob und wo ich Xe noch bekomme – ohne wieder umgeleitet zu werden zur Incredimal Seite und wieder Inc. 2 zu erwischen?

                              Bitte, bitte, bitte,bitte – auch wenn es hier scheinbar viele Inc 2 Fans gibt – ich bin keiner!

                              Alles Liebe

                              Sylvia

                              #179992
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ich weiß, Sabine hat diese alte Version noch in ihrem ICM-Lager. Aber die lehnst du ja auch ab!

                                Gruß Tina

                                #179993
                                fauchkatz
                                Teilnehmer

                                  Hallo Tina!

                                  Warum lehne ich das ab?
                                  Wie komme ich da denn ran?

                                  Liebe Grüße

                                  Sylvia