das Alte Inc

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›das Alte Inc

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:39 um 25. Mai 2010 von Metze.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #179994
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sorry, dann hatte ich dich wohl verwechselt mit \”Unbekannt\”. Tut mir dann leid, wenn diese o.g. Äußerung nicht von dir war.
      Hast du eine Mailadesse?

      Gruß Tina

      #179996
      fauchkatz
      Teilnehmer

        Hi Tina!

        Oki – ich war schon verwirrt!

        Klar habe ich eine Emailadresse

        E-Mailadresse entfernt (Nobbi)

        Ist das nicht zu groß?

        Danke und liebe Grüße

        Sylvia

        [Editiert am 13/5/2010 von Nobbi]

        #179997
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich verständige Sabine, die wird dir helfen.

          Gruß Tina

          #179998
          Unbekannt
          Teilnehmer

            fauchkatz, bitte lösche hier aus Datenschutzgründen deine Mailadresse, Hilfe kommt in Kürze. Kontrolle bitte dein Postfach!

            Gruß Tina

            #180014
            Sabine2009
            Teilnehmer

              Tina hat mich gebeten, fauchkatz zu helfen, was ich getan habe. Problem wurde also gelöst, fauchkatz hat sich bereits bei mir bedankt.

              @Nobbi, an dich ein Dankeschön. Von dir werden die Leute zumindest nicht angegriffen, was ich sehr schätze. Du verhälst dich neutral, genau wie es sein soll. Habe mir das durchgelesen und wusste sofort Bescheid. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

              Gruß Sabine

              #180015
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wir, (Ich) als Modi versuchen immer das es hier so friedlich wie möglich zu geht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180016
                fauchkatz
                Teilnehmer

                  Danke Tina und Sabine!\”

                  Es gibt nun ein Prob.

                  Inc alt läßt sich nicht installieren, weil eine neuere Version da war – was macht man da?

                  Liebe Grüße

                  Sylvia

                  Und danke für das löschen der Adresse – so schnell war ich gar nicht!

                  #180017
                  Sabine2009
                  Teilnehmer

                    fauchkatz, ich habe dir eine Mail geschrieben wegen diesem Problem.

                    Gruß Sabine

                    [Editiert am 14/5/2010 von Sabine2009]

                    #180235
                    Metze
                    Teilnehmer

                      Darf ich mich hier mal kurz einmischen.

                      Ich bin von dem IM2 auch alles andere als begeistert und bereue es, das XP aktualisiert zu haben. :-((((

                      Mir geht es mit Sicherheit auch so, dass ich das nicht \”drüber\” install. bekomme.
                      Will aber zuerst noch was probieren. Jemand Nettes aus dem Forum hat mir ein Reinigungs-Programm zukommen lassen. Ich krieg es zeitlich nur nicht auf die Reihe das zu install.

                      Mein Hauptproblem ist immer noch das Gleiche: Ich kann einfach keine neuen Letter mehr speichern und das finde ich sseeeeeehr schade. :-(( Das ging aber leider mit dem XP auch nicht. Aber das hätte ich wenigstens noch versuchen können zu reparieren. Das geht ja beim IM2 auch nicht (mehr).

                      Kann ja sein dass das nur Kinderkrankheiten vom IM2 sind, aber dann wird es Zeit dass sich ein Arzt drum kümmert.

                      Muss auch ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch keine Vorteile des IM2 gegenüber dem XP gefunden habe?!?

                      Vllt stell ich mich ja auch zu doof an. Schon möglich.

                      Geh wohl erst mal ins Bett…

                      LG Mirjam

                      Gleich mal ne Frage im Voraus. Falls ich das mit Hilfe von jemand von euch hinkriegen sollte das XP wieder zu install. sind dann meine ganzen Daten (Mails, Letter etc.) weg???

                      #180236
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mirjam,

                        bitte nimm es mir nicht übel wenn ich Dich korrigiere.
                        Nicht dass das falsch verstanden wird.

                        Die vorherige Version von IM 2 war IM XE und nicht XP wie von Dir fälschlicherweise geschrieben. (XP ist ein Betriebssystem)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #180237
                        Metze
                        Teilnehmer

                          Hallo Norbert!

                          Warum sollte ich dir das übel nehmen? Mein Bauchgefühl hat mir schon gesagt dass da kein \”P\” hingehört, aber ich war so in Hektik, dass ich keine Lust hatte schnell \”zurück\” zu lesen um den richtigen Buchstaben zu finden. Dachte ihr wißt was ich meine. 😉

                          Also bitte in Gedanken meine \”P\” jeweils durch ein \”E\” ersetzen. 🙂

                          Ne Idee zu meinem Problem (hab ich in nem neuen Thread geschrieben) hast du nicht, oder? 🙁
                          Soll/muss ich mir das bei meinem schnellen ISDN wirklich antun alle 3700 Mails abzurufen und zu löschen? Wie hab ich das denn geschafft? Also nun arbeite ich ja doch schon ein paar Jährchen mit IM aber SO \”intelligent\” war ich ja noch nie… 😡

                          Wieder eilige Grüße
                          Mirjam

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.