Das \”alte\” Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das \”alte\” Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #53936
    beahel
    Teilnehmer

      Hallo,alle zusammen !

      Ich bin verzweifelt…!!

      Ich hatte jaaaahrelang das gute,alte Incredimail (1 ? ) , bevor es zu
      Incredimail 2 wurde ! ( was echt total kagge is )
      Nun, ich suche nach genau diesem Programm. (das alte)…
      aber ich finde es nicht mehr. heul nerv
      Wer kann mir helfen…oder sagen,wo ich ich es für lau downloaden kann ?!

      Ich war so was von zufrieden mit diesem alten Programm !!
      Bitte um Rat oder Hilfeleistungen… ! Merci

      Lieben Gruß aus dem Elsass

      #186848
      Nobbi
      Moderator

        Hallo beahel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Alte Version?
        Dann bist Du aber nicht mehr UptuDate.
        (Funktions- und Sicherheitsmäßig)

        Zudem darfst du dann auch keine Updates einspielen weil Du dann automatisch die Version 2 hast.

        Trotzdem dann schau hier:
        suche alte incredimail version
        https://www.mailhilfe.de/frage36032.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187901
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          mir ist ganau das gleiche passiert. Bin auf Update gekommen und habe nun IncrediMail 2. Das ist voll blöd. Ich kann zwar Mails bekommen aber keine mehr versenden. Das Programm schmeißt mich sofort raus und beendet von selbst. Was kann ich tun. Warum funktioniert min Programm nicht mehr?

          Liebe Grüße Katja

          PS. Bitte anwortet mir per Mail unter: http://www.dieznamies@online.de

          #187902
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            sollte das Deine Private Adresse sein?
            Glückwunsch zu vielen SPAM-Mails. :thumbup:

            #187903
            Teqi
            Teilnehmer

              ich würde auch empfehlen sich hier anzumelden, dann bekommt auch eine Antwort per Email auf die Foren Frage….

              #187904
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ist so ein Forum nicht auch in gewisser Hinsicht für seine Mitglieder verantwortlich?
                Obwohl alt genug sollte man ja schon sein um zu wissen das man seine Mailadresse nicht für jeden sichtbar angibt. 😀

                #187910
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Unbekannt, (Katja)

                  was Du tun kannst?
                  Zuerst mal Deine Einstellungen überprüfen.

                  Ist da noch alles in Ordnung?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189430
                  Rieselrass
                  Teilnehmer

                    Hallo,alle zusammen !

                    Ich bin verzweifelt…!!

                    Ich hatte jaaaahrelang das gute,alte Incredimail (1 ? ) , bevor es zu
                    Incredimail 2 wurde ! ( was echt total kagge is )
                    Nun, ich suche nach genau diesem Programm. (das alte)…
                    aber ich finde es nicht mehr. heul nerv
                    Wer kann mir helfen…oder sagen,wo ich ich es für lau downloaden kann ?!

                    Ich war so was von zufrieden mit diesem alten Programm !!
                    Bitte um Rat oder Hilfeleistungen… ! Merci

                    Lieben Gruß aus dem Elsass

                    Ich habe auf meinem USB-Stick das \”gute alte IM\” noch und nutze es heute noch.
                    Hast du inzwischen die alte Version wieder?
                    Mit Revo Uninstaller Pro kannst du die neue Version komplett von deinem PC entfernen, die Registry wird Ariel rein gesäubert, so dass die alte Version problemlos wieder installiert werden kann.

                    #189444
                    beahel
                    Teilnehmer

                      Hallo Rieselrass.
                      Endlich mal ein kleiner Lichtblick.
                      Nein,habe die alter Version immer nocht nirgends gefunden.
                      Wäre es irgendwie möglich,mir deine Version vom USB-Stick zukommen zu lassen?
                      Natürlich nicht umsonst. oder ne Ahnung,wo ich die herkriegen kann?
                      Kannst mir auch direkt mailen. fuxxpaar@gmx.net Ist ne Wegwerf-Mail-Addy
                      Danke schonmal im voraus.

                      Gruß aus France

                      #189445
                      Rieselrass
                      Teilnehmer

                        Ich schick dir das per E-Mail zu!
                        Sind 11,4MB und unterwegs jetzt!

                        [Editiert am 28/1/2012 von Rieselrass]

                        #189448
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Die letzte aktuelle deutsche Version von Xe lautet wie folgt:

                          Version 5.86 Build 4237 und wurde am 21.07.2009 zur Verfügung gestellt

                          Es gibt für Xe keinen Support mehr von Seiten der Firma. Skins von Version 2 passen übrigens nicht für Xe, Inline-Frame-Letter, die für Version 2 gebastelt werden, sind bei Version Xe auch nicht stimmig.

                          Sybille

                          #189449
                          Rieselrass
                          Teilnehmer

                            Na und?
                            Bei mir läuft meine Version hervorragend!

                            #189450
                            Rieselrass
                            Teilnehmer

                              Leere Antwort?

                              #189451
                              Rieselrass
                              Teilnehmer

                                Die letzte aktuelle deutsche Version von Xe lautet wie folgt:

                                Version 5.86 Build 4237 und wurde am 21.07.2009 zur Verfügung gestellt

                                Es gibt für Xe keinen Support mehr von Seiten der Firma. Skins von Version 2 passen übrigens nicht für Xe, Inline-Frame-Letter, die für Version 2 gebastelt werden, sind bei Version Xe auch nicht stimmig.

                                Sybille

                                Ich habe massig Skins für Xe, viel schönere als die der neuen Version, hihi!

                                #189454
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass meine Antwort nur für \”beahel\” bestimmt war.

                                  Gruß Sybille