Das \”alte\” Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das \”alte\” Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #189455
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Wieso \”Unbekannt\”, wenn du einen Namen nennst zum Schluss?
      Ja, hattest du nicht erwähnt, wen du meintest.

      #189456
      beahel
      Teilnehmer

        hallo rieselrass.
        danke für die mail mit anhang. kann sie aber nicht speichern bzw. downloaden.
        habe auch den link mit Version 5.86 Build 4237 von Juni 09 gefunden. is aber auch
        IM2 werd noch zum hirsch!

        france/beahel

        [Editiert am 28/1/2012 von beahel]

        #189457
        Unbekannt
        Teilnehmer

          beahel, wenn die Versionsnummer mit der Ziffer 5 beginnt, dann muss das Xe sein. Ist das nicht der Fall, dann wurde/wird eine falsche Version zum Download angeboten. Leider ist das sehr oft der Fall!
          Ab Version 2 beginnen dann die Versionsnummer mit der Ziffer 6 und die neueste Version lautet hier Version 6.29 Build 5163.

          Die meisten haben den Download Xe vom Server genommen und wenn man ihn findet, ist er häufig nur noch in englischer Sprache.

          Gruß Sybille

          #189458
          beahel
          Teilnehmer

            hi sybille.
            ja, das stimmt wohl. aber mit der engl. Version könnte ich auch leben.

            #189460
            Unbekannt
            Teilnehmer

              beahel, ich habe mal auf einer alten Festplatte von mit nachgesehen und da noch eine alte und deutsche Version von Xe gefunden. Habe mal versucht, diese irgendwo hochzuladen und hoffe, es ist gelungen. Hier der Link:
              http://depositfiles.com/files/jztyrf33c
              Dann klicke kostenlosen Download an und dann Datei entpacken. Ich verwende übrigens zum Entpacken WinRAR.
              Bitte gebe Bescheid, wenn du erfolgreich warst. In ca. 1 Stunde werde ich diese Datei wieder löschen.

              Gruß Sybille

              #189461
              beahel
              Teilnehmer

                wow! danke sybille. das ist sehr nett von dir.
                mache mich gleich an die arbeit.

                #189466
                beahel
                Teilnehmer

                  sybille….installation läuft….. sieht gut aus bis jetzt!

                  #189468
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Gut, habe aber nichts anderes erwartet, denn ich weiß, dass das eine der letzten deutschen Versionen für Xe war.
                    Ich lösche jetzt diese Datei wieder und wünsche dir noch viel Erfolg.

                    Gruß Sybille

                    #189469
                    beahel
                    Teilnehmer

                      feddich… is echt das alte IM ! Fein! Aber läuft noch nich ganz rund.
                      kriege ich aber auch noch hin. hast mir seeeehr geholfen!! vielen dank dafür.
                      gruß aus france

                      #189472
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Gerne geschehen, obwohl ich gar nicht richtig nachvollziehen kann, warum jemand die neue Version ablehnt. Die läuft wirklich rund bei allen Betriebssystemen ab XP und ich habe mir so viele Tipps aus dem IncrediMail Forum in Israel geholt. Dort hat mal eine deutsche Dame mit dem Namen Jenfri als VIP-Member gearbeitet, die das Programm kennt wie ich meine Kinder. Diese Frau ist und war super, es gab und gibt keine Fehler, die sie nicht beheben kann. Bei guten Freunden erledigt sie das sogar per Fernwartung. Sie bastelt auch super tolle Inline-Frame-Letter, die du aber leider mit der Version Xe nicht nutzen kannst. Was ich so fazinierend finde, dass diese Dame schon älter ist und so viel ich weiß, bereits einige Jahre im Ruhestand. Hoffentlich bin ich in diesem Alter nur annähernd so fit wie diese Lady. Es gibt noch jede Menge Leute, die das Forum in Israel nicht kennen. Zur Zeit ist aber kein deutschsprachiger Supporter vorhanden, doch wer englisch kann, ist dort auch gut aufgehoben.

                        http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29&sid=62965ba62d1f19edc82e4c6b4ab4abb5

                        Gruß Sybille

                        #189474
                        Rieselrass
                        Teilnehmer

                          feddich… is echt das alte IM ! Fein! Aber läuft noch nich ganz rund.
                          kriege ich aber auch noch hin. hast mir seeeehr geholfen!! vielen dank dafür.
                          gruß aus france

                          Das ist ja doof, dass meine Version nicht ging, schade….

                          [Editiert am 28/1/2012 von Rieselrass]