Das Forum ist gut

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Das Forum ist gut

  • Autor
    Beitrag
  • #21821
    Jenfri
    Teilnehmer

      Guten Morgen!
      Ich finde das Forum gut und finde es fantastisch, dass im Shop auch Incredimail zum Kauf angeboten wird. Der Kauf bei Incredimail selbst war früher schon recht mühsam und damals gab es auch noch keine deutsche Hilfe. Zum Glück hat Mailhilfe.de den richtigen Schritt getan. Was ich aber vermisse ist, dass man keine Möglichkeiten hat dem jeweiligen User eine private Nachricht zu senden. Dies ist doch in den meisten Foren der Fall. Oder habe ich vielleicht etwas überlesen? Macht weiter so und ich selbst bedanke mich besonders für das Forum \”Incredimail\”. Habe im Freundes- und Bekanntenkreis dieses Forum bereits empfohlen und es wurde auch wohlwollend angenommen. Es ist nur störend, dass es soviele User mit dem Namen \”Unbekannt\” gibt!

      Gruß Jenfri :luxhello:

      #71011
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du hast recht das Forum ist wirklich spitze.

        Aber ein Wunsch nach privaten Nachrichten haben,und dann keine EMail Adresse angeben?
        Das ist ein Forum,kein Chatroom!

        mfg
        Peter

        [line]
        Zum Thema \”Anmelden\” sage ich nichts mehr!

        #71022
        Jenfri
        Teilnehmer

          Ne, ich meine Nachrichten an bestimmte User in diesem Forum. Oft will man doch nur einen bestimmten Link versenden und damit nicht das Forum zukleistern! Da finde ich es doch schon lästig wenn man dafür seine E-Mail-Adresse nennen muss damit ich z.B. einen bestimmten User einen Melder oder Skin senden will den er sich wünscht. So könnte mir dann dieser bestimmte User per privater Nachricht seine E-Mail-Adresse senden ohne dass sie gleich groß und breit, für jeden sichtbar, im Forum steht (Datenschutz).
          Ich würde auch nicht meine E-Mail-Adresse an die Öffentlichkeit geben. Dann wird man nämlich vom \”Werbemüll\” so richtig erschlagen! Schrecklich dieser Gedanke, es reicht schon der normale Müll!
          Das ist eigentlich das, was ich in diesem tollen Forum vermisse.
          Gruß Jenfri

          Gruß Jenfti

          #71028
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hast du meine private Nachricht an dich erhalten?
            Wenn nicht,bei dir müsste im Feld unter dem Seiten-Menü eigentlich 1 persönliche
            Nachricht stehen,diese 1 einfach anklicken.

            Wenn du selber Nachrichten versenden willst,kannst du das über \”Benutzer-Login\” in
            der oberen Menüleiste tun.

            mfg
            Peter

            #71042
            Jenfri
            Teilnehmer

              Danke, jetzt habe ich durchgeblickt.
              Gruß Jenfri :luxhello:

            Das Thema ‘Das Forum ist gut’ ist für neue Antworten geschlossen.