Das muss mal gesagt werden

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Das muss mal gesagt werden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:33 um 11. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Diese Homepage ist wirklich mal was positives. Schnelle Hilfe und jede Menge Informationen.

      Danke

      #61381
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke auch!

        #61410
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch mir gefällt die Website eigentlich recht gut, ich finde es nur Schade das diese Seite nicht besonders aktuell ist. Viele Programme gibt es schon länger in neueren Versionen und zum Teil hat sich da einiges verändert, positiv und auch negativ. Ausserdem wäre es auch wichtig zu erfahren wie sicher die Programme sind. Gerade Viren verbreiten sich hauptsächlich per E-mail und da kann das richtige Programm schon einiges an Schäden im vorwege verhindern wenn es z.B. keine Makrofunktionen ausführt, bei exe-dateien warnt, HTML-mails nur ohne jegliche Scriptfunktionen anzeigt, Virenscanner einbindet usw. Ich wünsche dieser Seite viel Erfolg und werde euch weiter beobachten und kommentieren :-).
          Bis denne, Brezel

          #61413
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            da wir die Seite nur zu zweit mehr oder weniger in der freien Arbeitszeit betreiben, kann es schon sein das einige Dinge hier nicht mehr aktuell sind.
            Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit z.B. einen Download-Link zu verändern, oder eine News zu schreiben:

            Machen Sie einfach mit!

            #62117
            Unbekannt
            Teilnehmer

              :thumbup: :thumbup: :thumbup:
              Ich möchte mich dem Lob meines/r Vorgänger(s) anschliessen und ein dickes Lob für die tonnenweise Infos sagen. Ich finde es selbst oft schwierig \”Andersgläubige\” vorurteilsfrei stehezulassen bzw. neutrale Infos zu liefern – das schafft Ihr bislang jedenfalls bestens!!!
              Liebe Grüße, Klaus 🙂

            Das Thema ‘Das muss mal gesagt werden’ ist für neue Antworten geschlossen.