\”Datei einfügen\” Dialog

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Datei einfügen\” Dialog

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:57 um 21. Juli 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Wo kann ich den in Outlook wenn ich eine E- Mail senden möchte, an welche ich eine Datei anhänge im \”Datei einfügen\” Dialog den Startordner festlegen?

      Besten dank und Grüße Uwe

      #147466
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Uwe,

        Outlook habe ich nicht. 🙁
        Aber vielleicht hilft Dir das weiter?

        Startordner festlegen

        Ist das damit gemeint?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147540
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, ist nicht gemeint

          #147542
          lastwebpage
          Moderator

            Nein, wüsste ich nicht, der startet immer im Dokument Ordner der jeweils angemeldeten Benutzers.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.