Datei für Warteschlange?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Datei für Warteschlange?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34463
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,
      ich hab ein skurriles Problem. In der Warteschlange stehen 6 leere Nachrichten, die sich zwar löschen lassen, aber jedes Mal wieder neu auftauchen und sich auch nicht verschicken lassen. Um das Problem zu beheben könnte ich doch einfach die Datei, in der die Warteschlange gespeichert wird löschen, oder? Weiss jemand welches diese Datei ist und wie ich sie dann öffnen kann?
      Vielen Dank für Antwort
      Christoph

      #124080
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        eine Übersicht der Dateien findest du hier:

        Ich gehe davon aus, daß du die *.PMX/*.PMW- Dateien meinst.

        Gruß

        Ralf

        #124196
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bestens, vielen Dank Dir Radulf. Genau so etwas hab ich gesucht. Bin mal gespannt ob ich damit das Problem beseitigt kriege.
          Liebe Grüße
          Christoph

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.