Dateien von Windows Mail zu Outlook Express, wie geht das ??

Home-›Foren-›Windows Mail-›Dateien von Windows Mail zu Outlook Express, wie geht das ??

  • Autor
    Beitrag
  • #48276
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, versuche leider seit zwei Tagen erfolglos die Maildateien von meinem Windows Mail zu meinem neuen Rechner mit Outlook Express zu importieren, das exportieren stellt ja kein Problem dar, aber das importieren funktioniert nicht, was kann ich da tun, am besten wäre eine Anleitung für doofe, also ziemlich genau, da ich sonst noch durchdrehe, danke vorab

      #169494
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        leider bin ich so überhaupt kein Befürworter davon, E-Mails innerhalb eines E-Mail-Programmes zu archivieren, denn das verursacht, langfristig gesehen, nur Probleme bis hin zum völligen Datenverlust.

        Aber, wenn es denn Dein Herzenswunsch wider jede Vernunft ist:

        Bitte ziehe mit der Maus die E-Mails aus WinMail heraus und lege sie in einen Ordner auf der Festplatte ab. Anschließend ziehe die E-Mails wieder mit der Maus aus dem Ordner der Festplatte heraus und lege die E-Mails in einen Ordner Deiner Wahl innerhalb des Programmes Outlook Express hinein und dort ab.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090314172515.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169495
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, und das geht so einfach ?? Quasi einfach kopieren und dort einfügen ?? Warum klappt den das importieren nicht ??

          Gruß

          Rene