Dateierweitertung “ima” ist nicht mit Incredimail verbunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Dateierweitertung “ima” ist nicht mit Incredimail verbunden

  • Autor
    Beitrag
  • #55184
    mitze77
    Teilnehmer

      😮
      Hallo Liebes Mailhilfe-Team,

      habe hir ein Problem das erscheint bei mir seit ein paar Tagen…

      “Es scheint,das die Dateierweitertung “ima” nicht mit Incredimail verbunden ist.
      Diese Datei ist für IM erforderlich, um korrekt zu
      funktonieren.
      Möchten Sie mit IM verbinden?

      IM läuft trotzdem wie immer aber wie bekomme ich das weg, ?Neustes Update habe ich und sonst habe ich auch nichts verändert.
      Und nu ?
      Bisher hat man mir immer sehr geholfen hier 🙂
      vl heute wieder ???

      lg an alle

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/8/2012 von Nobbi]

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #191076
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du es schon mal mit einem Update versucht? Mehr dazu unter diesem Link:

        https://www.mailhilfe.de/frage33832.html

      -

      About mitze77

      Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt