Datein empfangen bei WLM fehlerhaft?!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Datein empfangen bei WLM fehlerhaft?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute… .
      Ich habe seit etwa einer woche das Problem, ich kann zwar meinen freunden
      dateien schicken, jedoch kann ich keinerlei empfangen… .
      Da steht immer in etwa:

      Ihre Datei kann nicht gespeichert werden. Der Name enthält u.U nicht lebare Zeichen oder der Name plus pfandangabe ist zu lang. Es besteht auch die Möglichkeit dass der Ordner schreibgeschütz, gelöscht oder aus einem anderen Grund nicht verfügbar ist.
      Geben sie einen anderen Dateinamen ein und/oder wählen sie einen anderen Ordner aus.

      Warte mit freundlichen grüßen auf Antworten,
      Cat

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)