Daten aus Incredi nach WinMail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Daten aus Incredi nach WinMail?

  • Autor
    Beitrag
  • #42647
    cpoint
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich es anstellen, Kontakte, Konten, Mails aus IncrediMail in Vista-WinMail zu bekommen.
      Gibts dafür ein Tool, oder einen Trick?

      Vielen Dank für Eure hilfe

      Gruss
      CPOINT

      http://content-world.de

      #148852
      cpoint
      Teilnehmer

        Guten Morgen.

        keine eine Idee, wie ich das machen kann?

        Danke und Gruss

        http://content-world.de

        #148861
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo cpoint,

          leider kenne ich Vista-WinMail und seine Funktionen nicht.
          Im netz konnte ich auch keine Infos dazu finden.

          Aber gibt es da nicht auch, wie in ICM, die Funktion importieren?
          Dann wird man gefragt von wo die Datei geladen werden soll.

          Ob aber die Daten von ICM mit Vista-WinMail kompatibel sind und darin genutzt werden können?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7