Daten übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Daten übernehmen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:35 um 28. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48962
    rubenslady
    Teilnehmer

      Ich habe einen neuen Rechner und möchte meine Outlook Daten übernehmen.
      Weder mit Sicherung noch mit Archivierung konnte ich dies lösen.
      Wer hat einen Tip für mich?
      DANKE

      #171775
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        kopiere deine Outlook-Datendatei vom alten Rechner auf den neuen und öffne sie dort über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        Du kannst sie dann entweder weiterverwenden oder die Inhalte der alten Datei in die neue portieren.