Daten sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Daten sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #40923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Mitglieder,

      ich habe schon häufiger versucht, meine Outlook.pst Datei auf einen USB Stick zu kopieren oder auf eine DVD zu brennen, um meine Daten zu sichern.

      Bei meinem alten Computer ist dies auch immer gelungen. Nur bei meinem neuen Notebook funktioniert das nicht. Ich bekomme immer den Fehler: \”Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.\”

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich meine Daten trotzdem sichern kann.

      Vielen Dank !

      Viele Grüße

      Jochen

      #143301
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        Der E/A Fehler bedeutet, dass auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann bzw. dass es nicht verfügbar ist.

        Gehe mal in die Systemsteuerung/Verwaltung/Computerwaltung/Geräte Manager ob da rote Kreuze sind.
        Welches Betriebsystem hast du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143346
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da sind keine roten Kreuze ! Ich benutze Windows XP professional. Vielen Dank !