Daten sichern

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinDaten sichern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40923
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder,

    ich habe schon häufiger versucht, meine Outlook.pst Datei auf einen USB Stick zu kopieren oder auf eine DVD zu brennen, um meine Daten zu sichern.

    Bei meinem alten Computer ist dies auch immer gelungen. Nur bei meinem neuen Notebook funktioniert das nicht. Ich bekomme immer den Fehler: \“Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.\“

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich meine Daten trotzdem sichern kann.

    Vielen Dank !

    Viele Grüße

    Jochen

    #143301
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo

    Der E/A Fehler bedeutet, dass auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann bzw. dass es nicht verfügbar ist.

    Gehe mal in die Systemsteuerung/Verwaltung/Computerwaltung/Geräte Manager ob da rote Kreuze sind.
    Welches Betriebsystem hast du?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #143346
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Da sind keine roten Kreuze ! Ich benutze Windows XP professional. Vielen Dank !

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...