Daten vergrössern!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Daten vergrössern!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 24. Juli 2006 von Walterwilhelm.
  • Autor
    Beitrag
  • #37222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Möchte die Schriftgrösse dauerhaft ändern,wie mach ich das??

      Gruss Walterwilhelm

      #133663
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :question: :question: :question: und welche ?
        sorry aber wir sind keine hellseher

        #133680
        Walterwilhelm
        Teilnehmer

          Die Schriftgrösse in Icredimail,zum Beispiel 14 statt 10
          geht immer wieder auf 10 zurück.

          Gruss Walterwilhelm

          #133696
          shinita
          Teilnehmer

            Nun, ich habe mal nach dieser Möglich – festsetzen der Schriftgr. gesucht, da ist keine Option die dies ermöglicht, aber auch nicht in Word.

            Gruß shinita

            #133699
            Walterwilhelm
            Teilnehmer

              Danke,da kann man nichts machen.

              Gruss Walterwilhelm