Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #55206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann meine gesicherten Daten vom alten PC auf den neuen nicht importieren. Fehlermeldung in etwa so “…… Daten können in eine ältere Version nicht importiert werden”. Jemand eine Idee?

      #191151
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        tja das heißt wohl das Du vorher EX hattest als Du die Daten gesichert hast und jetzt IM 2?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191152
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, hatte vorher schon IM 2.

          #191153
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hat sich soeben erledigt, hatte Version 622… und nun 632… und nun hat es funktioniert. Trotzdem Danke !!!!

            #191154
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry wenn ich hier mal kurz rein hüpfe.
              Du hattest 622 was ja schon etwas veraltet war.
              Aber jetzt Du hast 632 …. ?

              Mein IM zeigt Build ID 6295229

              #191155
              Nobbi
              Moderator

                Hallo TO,

                nur der Richtigkeit halber. Sollte natürlich XE heissen und EX. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion