- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:02 um 11. August 2012 by Nobbi.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren
Hi,
tja das heißt wohl das Du vorher EX hattest als Du die Daten gesichert hast und jetzt IM 2?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Nein, hatte vorher schon IM 2.
Hat sich soeben erledigt, hatte Version 622… und nun 632… und nun hat es funktioniert. Trotzdem Danke !!!!
Sorry wenn ich hier mal kurz rein hüpfe.
Du hattest 622 was ja schon etwas veraltet war.
Aber jetzt Du hast 632 …. ?
Mein IM zeigt Build ID 6295229
Hallo TO,
nur der Richtigkeit halber. Sollte natürlich XE heissen und EX. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: