Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #191151
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      tja das heißt wohl das Du vorher EX hattest als Du die Daten gesichert hast und jetzt IM 2?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #191152
      Unbekannt
      Participant

        Nein, hatte vorher schon IM 2.

        #191153
        Unbekannt
        Participant

          Hat sich soeben erledigt, hatte Version 622… und nun 632… und nun hat es funktioniert. Trotzdem Danke !!!!

          #191154
          Unbekannt
          Participant

            Sorry wenn ich hier mal kurz rein hüpfe.
            Du hattest 622 was ja schon etwas veraltet war.
            Aber jetzt Du hast 632 …. ?

            Mein IM zeigt Build ID 6295229

            #191155
            Nobbi
            Moderator

              Hallo TO,

              nur der Richtigkeit halber. Sollte natürlich XE heissen und EX. 😀

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...