Daten von Incredimail in ein anderes Mailproggi

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten von Incredimail in ein anderes Mailproggi

  • Autor
    Beitrag
  • #29149
    rainim66
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Weis\’s jemand, ob und wie man die Daten u. Einstellungen vom Incredimail in ein anderes Mailprogramm exportieren kann, damit diese dort weiterverwendbar sind?
      Danke

      #118506
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ist den hier niemand, der mir helfen kann (will)?
        Ich denke, es gibt doch eine Reihe von Leuten, die einmal von IM weg wollen. Aber wie nimmt man seine ganzen Daten mit?

        #118526
        lili
        Teilnehmer
          #118567
          rainim66
          Teilnehmer

            Danke für die schnelle Antwort.
            Aber: Bevor ich das ausprobiere- kann ich damit auch das Adressbuch übernehmen?
            Denn das ist mir noch viel wichtiger.

            #123093
            rainim66
            Teilnehmer

              Hat denn hier wirklich niemand die selben Probleme, bzw eine Antwort auf meine Frage???

              #123094
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                es wäre hilfreich, wenn du sagtest in weches prog du umziehen willst…
                incredi exportiert zwar die kontakte in eine .csv datei, diese generierte dateie wird aber nicht immer angenommmen…

                #123096
                rainim66
                Teilnehmer

                  Ich habe mich noch nicht festgelegt. Vielleicht Thunderbird. Jedenfalls ein gutes, nicht soooo verspieltes wie IM. Das hat nämlich den Nachteil, dass der Empfänger die Schrift oft mit einem Haufen Sonderzeichen lesen muß.

                  #123285
                  rainim66
                  Teilnehmer

                    Wie würde es mit Thunderbird ausschauen?
                    Kann ich meine Adressen und Posteingang dorthin mitnehmen?
                    Danke für deine (eure) Antwort

                    Hallo, wo bist Du??
                    Hoffe, du hast nicht auf mich vergessen.

                    [Editiert am 19/1/2006 von rainim66]

                  Das Thema ‘Daten von Incredimail in ein anderes Mailproggi’ ist für neue Antworten geschlossen.