Incredimail Mails zu Outlook exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Mails zu Outlook exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte ein paar Mail von meinem einem Incredimail Konto zum anderen übertragen, aber das geht nicht, weil die Ordner nicht angezeigt sind. Nun wollte ich die Mails zu Outlook exportieren und dann wieder in mein anderes Incredimail Konto importieren, aber das geht auch nicht, weil man bei Outlook nur Outlook als E-Mailprogramm aussuchen kann.

      Was soll ich nun machen?

      Über ein paar Tips wäre ich sehr froh!

      #125829
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Der Export funktioniert mit sogenannten Konverterprogrammen, z. B. ABC-Incredimail-Converter. Guck mal, ob Du irgendwo eine Testversion ergattern kannst.
        Ich hoffe, das hilft.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #126071
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo nochmal!

          Bin der Verfassr. Wollte nur sagen, so einen Konverter habe ich schon runtergeladen. Ich konnte daraus auch .eml Dateien erstellen, habe dann auf Importieren –> Meldungen geklickt und den Ordner wo die .eml-Dateinen drin sind ausgesucht, aber dann öffnet sich ein Fenster, wo man die zu importierenden Ordner aussuchen kann, da sind aber keine Ordner zum Aussuchen! Sieht dann so aus wie hier:

          Und nun?

          #126080
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            kann zwar die *.eml -Dateien exportieren, aber Outlook zeigt mir keine Vorschau an – hat jemand vieleicht eine Idee woran das liegen kann.
            Neue empfangende Emails werden auch mit Automatischer Vorschau angezeigt, nur nicht die importierten- gibs da ne Möglichkeit? Oder ein Umweg diese dazustellen.

            Gruß Ralf

            #127068
            Timo1986
            Teilnehmer

              ich möchte auch meine Mails Exportieren zu utlook, da es mehrere hundert sind und ich das Programm wechseln möchte… will zwar nicht zu Outlook aber die Dateien von Outlook sind halt am besten zum konvertieren für andere Progs 😉

              Mit welchen Progs kann man denn kostenlos direkt von incredi mail nach outlook konvertieren?

              #127073
              Timo1986
              Teilnehmer

                habe es mit ABC versucht aber da dies nur eine Trial Version ist, dauert das ewig, kann nur 10 messages konvertieren… und bei ca 500 ist das wenig -.-