Daten von Thunderbird nach Outlook exportieren

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express AdressbuchDaten von Thunderbird nach Outlook exportieren

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dette vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52608

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    dette
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Meine Freundin hat Thunderbird und weil sie dort kein Briefpapier erstellen kann, möchte sie nun wieder zurück zu Outlook. Sie möchte aber all ihre mails (Eingang und Ausgang, sowie ihre Adressen mitnehmen. Ist dies möglich?

    Ich hoffe, ihr wisst Rat.

    Ganz liebe Grüße

    dette

    #182891

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Nach Outlook oder nach Outlook Express?

    #182892

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    dette
    Teilnehmer

    Hallo Sontag96,

    ich weiß nicht, was sie installieren will. Ich dachte, es wäre ähnlich.

    Da ich selber aber express benutze, entscheide ich mich für sie jetzt einfach mal für dieses Programm.

    Gibt es eine Möglichkeit? Das wäre toll.

    Danke im Voraus.

    dette

    [Editiert am 9/10/2010 von dette]

    #182894

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Wer einen Rechner hat mit Windows bis zur Version XP, hat, in der Regel, auch den Internet Explorer. Bis zur Version 2003 gehört zum Installations-Paket des Internet Explorers das E-Mail-Programm Outlook Express.

    Also, ist der Internet Explorer vorhanden, ist auch Outlook Express vorhanden.

    Soll ein Programm installiert werden, so kann es sich eigentlich nur um Outlook handeln, denn Outlook wird nicht \“mitgeliefert\“. Outlook ist ein kostenpflichtiges Programm, das gekauft und installiert werden muss.

    Bitte kläre, um welches Programm es sich jetzt handelt.

    [Editiert am 2010-10-9 von sontag96]

    #182930

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    dette
    Teilnehmer

    vielen Dank für deine Antwort. Nun stellten wir fest, dass sie kein Outlook hat und es über Thunderbird machen muss.

    danke

    dette

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...